Öffnungszeiten

 

Montag: 10:00–12:30 Uhr

Dienstag: 10:00–12:30 Uhr

Mittwoch: 16:00–20:00 Uhr

Donnerstag: Geschlossen

Freitag: 10:00–12:30 Uhr

Samstag: 10:00–12:30 Uhr

Sonntag: Geschlossen

Information

Das wir seit diesem Jahr verstärkt mit Terminen arbeiten liegt daran, dass wir das ganze halt NUR nebenbei betreiben.
Viele sagen Hinterhofwerkstatt oder inzwischen sogar GEHEIMTIPP . Daher auch die skurrilen Öffnungszeiten.
Nix desto trotz sind wir eine Meisterwerkstatt, die es von der Pike auf gelernt hat. Wir arbeiten NACH dem Hauptjob noch aus Spaß an der Freude in der Werkstatt, machen Einstellungen und Abstimmungen,
sind zertifiziert für Fahrwerksservice und diverse E-Bikeantriebe. Auf Kundenwunsch stellen wir Räder ein und testen sie auch. Sehr gerne mal extrem.
Aber, wie schon gesagt wir / ich MACHE(N) DAS AUSSCHLIEßLICH NEBENBEI aus Spaß an dem Job und an der Freude zum Schrauben inklusive der glücklichen Kundengesichter.
Also, wenn ihr Qualität und über 20 Jahre Know How wollt, dann bitte akzeptiert längere Wartezeiten und seid nicht verärgert. Qualität braucht Zeit und hat seinen Preis.

Kette rechts.
Wir sehen uns im Wald

Der Tom / Team Fog-Bikes